Lichtvolles Leben

by Sandra Tippmann

Massage &
Energiebehandlungen

Du fühlst dich unwohl und weißt nicht, was mit dir los ist. Du hast keine Energie, fühlst dich ausgebrannt und leer.
Dir fehlt die Balance und du empfindest Spannungen und Schmerzen?
Dann lade ich dich herzlich ein, in die Tiefe der Energie & Heilbehandlungen einzutauchen.

Du bist der Einladung gefolgt und möchtest in die Tiefe der Energie- und Heilbehandlung eintauchen. Egal, ob auf der emotionalen- oder aber auf der körperlichen Ebene - ich möchte dir helfen, mit deinem Körper im Einklang zu werden. Komm mit mir auf eine Reise. Eine Reise zu dir selbst und deiner inneren und äußeren Gesundheit. Ich zeige dir verschiedene Behandlungsmethoden, um deinen Körper wieder in Balance zu bringen. Ich helfe dir, Energieblockaden zu lösen und durch sanfte oder kraftvolle Impulse zurück zu dir zu finden. Dein Körper wird aktiviert, sich in die Selbstheilung zu begeben. Nach der Behandlung fühlst du dich leichter und freier. Folge dem Impuls, wieder achtsamer und bewusster die Bedürfnisse deines Körpers wahrzunehmen.